• Jobs Job bei Adolf Schuch GmbH

Qualitätsprüfer (m/w) im Wareneingang

Adolf Schuch GmbH

Worms

Worms

Qualitätsprüfer (m/w) im Wareneingang Adolf Schuch GmbH Worms Durchführung von Wareneingangskontrollen.

Seit 120 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Innovation Auf Dem Gebiet Technischer Leuchten Durch Intelligente Und Praktische Lösungen - Nicht Nur Bei Standardprodukten Sondern Insbesondere Bei Branchenspezifischen Problemen Anspruchsvollen Einsatzbedingungen Und Speziellen Kundenwünschen - Haben Wir Uns Als Leuchtenspezialist International Einen Namen Gemacht Und Gehören Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche   Maßgeblich Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Qualifizierten Und Hochmotivierten Mitarbeiter   Zur Verstärkung Unserer Qs-abteilung Suchen Wir Einen   Qualitätsprüfer (m/w) Im Wareneingang   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wareneingangskontrollen Mengenprüfungen Nach Lieferschein Qualitätsprüfungen Anhand Von Technischen Zeichnungen Qualitätsprüfungen Anhand Von Technischen Spezifikationen Dokumentation Der Wareneingangsprüfungen Erstellung Von Prüfanweisungen Abgleich Von Werksbescheinigungen/ -zeugnissen Mit Bestellunterlagen   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Mechanik Bzw Mechatronik Sicherer Umgang Mit Mechanischen Messmitteln Lesen Und Verstehen Von Technischen Zeichnungen Berufserfahrung Im Bereich Wareneingang Qs Bzw Mechanische Fertigung Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Eigeninitiative Präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Qualitätsbewusstsein   Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Sowie Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Qualität Quälitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle QS Wareneingang Wareneingangskontrolle Mechaniker Mechatroniker Techniker Prüfung Prüfanweisung Kontrolle Mittelstand Qualität Quälitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle QS Wareneingang Wareneingangskontrolle Mechaniker Mechatroniker Techniker Prüfung Prüfanweisung Kontrolle Mittelstand Qualitätsprüfer (m/w) Im Wareneingang Durchführung Von Wareneingangskontrollen Worms Qualität Quälitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle QS Wareneingang Wareneingangskontrolle Mechaniker Mechatroniker Techniker Prüfung Prüfanweisung Kontrolle Mittelstand

Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w) im Wareneingang

Office Manager (m/w/d)
   VIAFON GmbH (Berlin)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Systemadministrator (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Fürth)